Home | Ortsnetzeinwahl | gratis SMS | DSL | Shopping

 

DSL, die Wahl des richtigen DSL Angebot

Erst mit einem schnellen DSL Anschluss können alle Möglichkeiten in der Vielfalt des Internet entdeckt und verwendet werden. Dabei gilt es zu bedenken, dass immer noch ein gewisser Teil aller Bewohner von Deutschland aufgrund mangelnder Verfügbarkeit keinen oder nur einen in der Geschwindigkeit eingeschränkten DSL Anschluss beauftragen können.
Für alle anderen Interessenten stehen einen Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Soll es vielleicht ein Komplettangebot der Deutschen Telekom sein, oder ist ein Alternativangebot eines Wettbewerbers die richtige Lösung? Welche Technik soll zum Einsatz kommen, das klassische DSL über die Telefonleitung, ein schneller Kabelanschluss oder gar eine moderne Lösung über die Mobilfunknetze? Dabei gilt es nicht nur den Preis zu vergleichen, denn auch die Leistung der DSL Angebote zeigt diverse Unterschiede. Ein wesentlicher Vergleichsfaktor sollte sein, ob das in Frage kommende Angebot auch eine unbegrenzte Datenflatrate ohne Volumenbegrenzung beinhaltet.

Ein Teil der dafür zur Verfügung stehenden Techniken, werden in dem Projekt Telefon und DSL vorgestellt. Für Interessenten an einem kombinierten Internetzugang für Zuhause und Unterwegs stehen auch die Techniken UMTS und LTE zum surfen über die Mobilfunknetze zur Verfügung. Wie das funktioniert, welche Möglichkeiten diese bieten und wie die Zukunft aussieht, wird auf der Webseite surfsticks24.de hinreichend erläutert. Ebenso sind dort Aktionsangebote mehrere Anbieter aufgeführt.

 


 

https://www.sbq.de/ © 2002-2018 Impressum / Datenschutz  AGB  Verbindung einrichten